Philosophie

 

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft in Golfmanagement, Hotellerie und Gastronomie habe ich mich der Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern verschrieben. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass sich die Themen der verschiedenen Dienstleister stark ähneln.
M
eine Prämissen:

 

Der Schlüssel zum Erfolg einer gelungenen Beziehung zum Kunden und zu Kollegen liegt in unserer Haltung und in unserer Kommunikation.

 

Ich bin überzeugt, dass Aufmerksamkeit und Wertschätzung wie von selbst zu Nachhaltigkeit führen.

 
 
Ob im Mitarbeiter-Training, im Einzel-Coaching für private und berufliche Ziele oder bei der Organisation von Golfreisen in den Chiemgau – immer geht es neben einem guten Produkt um einen perfekten Service. Und den erreichen wir durch Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild und klicken Sie sich durch meine Seite!
Ich würde mich freuen, Sie schon bald bei einem unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen.